Der Tennisclub Herisau

Die Anlage des TC Herisau

Die Anlage des Tennisclub Herisau

Der Tennisclub Herisau verfügt über eine Aussenanlage mit zwei Sandplätzen und drei Allwetter-Plätzen. Im Clubhaus und drumherum sitzen wir gemütlich beisammen und verfolgende spannende Matches. Im Clubhaus befinden sich zwei geräumige Garderoben (Herren/Damen) mit Duschen und Schliessfächern, sowie eine zweckmässige Küche um unsere Gäste zu verköstigen. An der Ballwand kann man sich austoben, wenn man gerade mal keinen Partner zum Match findet oder auf einen freien Platz wartet.

"Night-Session"

Das Clubleben

Das Highlight der Saison stellt für viele Mitglieder die jährlich stattfindende Clubmeisterschaft dar. Dann stehen sich in drei Kategorien (Damen, Herren, Senioren) Clubmitglieder in spannenden Matches gegenüber im Kampf um die Club-Ehre. Doch die Clubmeisterschaft bietet nicht nur für die SpielerInnen ein Erlebnis, sondern ist auch "neben dem Platz" einen Besuch wert: Täglich werden die Gäste von einem anderen Koch-Team verwöhnt und im gemeinschaftlichen Beisammensein geniessen wir einige Sommertage.

Falls Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, können Sie ...