Juniorentraining

Juniorenförderung ist uns wichtig. Daher haben wir 2010 entschieden, diese in professionelle Hände zu geben. Das Juniorentraining wird seither in Zusammenarbeit mit einer Tennisschule  durchgeführt. Durch den Einsatz von qualifizierten Trainern erreichen wir eine Steigerung in den Bereichen Trainingsqualität, Professionalität sowie Fördermöglichkeiten.

Das Juniorentraining startet am 24. April 2023 bis 29. September 2023. Die Gruppeneinteilung und die Organisation des Trainingsbetriebes übernimmt die Tennisschule. Die Abrechnung der Trainingskosten erfolgt durch den TC Herisau.

Kontakt

Auskünfte zum Juniorentraining, Mitgliedschaft und Junioreninterclub erteilt Tanja Amtmann (Juniorenverantwortliche).